HYALVOMED Aachen

Harscampstr. 81 , 52062 Aachen


Auch Termine in Köln möglich!

Online Terminbuchung


Botox
Botoxbehandlungen werden ausschliesslich von Ärzten durchgeführt. Für weitere Infos kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder Whatsapp.
Easy-Spritze
Stabilisiert den Insulinspiegel und kurbelt den Stoffwechsel an. So wird jede Diät zum Kinderspiel
PhilArt
Die PhilArt Biostimulatoren ermöglichen eine maßgeschneiderte Behandlung für Gesicht, Kopfhaut, Hals, Dekolleté und Hände. Sie fördern die Hydration der Haut und stimulieren den Kollagenaufbau für ein nachhaltig verbessertes Hautbild.
Lemon Bottle
Die Fettkiller-Behandlung für Doppelkinn, Bauch, Arme, Beine, Hals
Hyaluron Faltenunterspritzung
Gültig für alle Formen und Arten der Faltenunterspritzung, alle Zonen. Mit eigehender Beratung vorher.
4 Punkte Lifting
Beim 4 Punkte Facelift werden an 4 strategischen Punkten des Gesichtes Hyalurondepots gesetzt, dies jeweils pro Gesichtshälfte. Dadurch entsteht ein natürliches, komplettes Facelift. Eingesunkene oder erschlaffte Stellen wird Volumen wiedergegeben, Falten und Fältchen werden gemildert, die Rougelinie bekommt wieder Straffheit und damit wird dem Gesicht Kontur, Ausdruck und Jugendlichkeit wiedergegeben.
8 Punkte Lifting
Beim 8 Punkte Facelift werden an 8 strategischen Punkten des Gesichtes Hyalurondepots gesetzt, dies jeweils pro Gesichtshälfte. Dadurch entsteht ein natürliches, komplettes Facelift. Eingesunkene oder erschlaffte Stellen wird Volumen wiedergegeben, Falten und Fältchen werden gemildert, die Rougelinie bekommt wieder Straffheit und damit wird dem Gesicht Kontur, Ausdruck und Jugendlichkeit wiedergegeben.
Behandlung und Beratung
Wählen Sie diese Option wenn Sie nicht sicher sind was gemacht werden soll.
Injektionslipolyse
Die Fett-weg Spritze

Kundenbewertungen (190)

. . (03.02.2024)
Ich wollte meine Mundwinkel wieder etwas freundlicher aussehen lassen. Man hat mich sehr nett und vor allem sehr kompetent beraten, erstmal vorsichtig an die Sasche heran zu gehen. Das wurde auch mit wenigen Einheiten so umgesetzt. Das Ergebnis ist perfekt geworden. Vielen lieben Dank nochmal und eine klare Weiterempfehlung!

. . (24.01.2024)
Ich liebes immer wieder, einfach wieder ein perfektes Ergebnis meiner Lippen ?

. . (15.12.2023)
Bin sehr zufrieden, immer eine gute Beratung.

. . (24.10.2023)
Ich war super zufrieden. Praxis sauber, gepflegt und ganz lieber Empfang. Mir wurde alles erklärt und das Ergebnis ist genau nach meinen Vorstellungen! Ich werde wieder kommen.

. . (09.09.2023)
Gute Beratung, gute Behandlung und ein gutes Ergebnis.. Immer wieder gerne

Alle anzeigen